Mich Sichtbar zu machen kostet mich Mut und Überwindung. Warum? weil ich mich nicht gesehen fühlte als Kind.
Es ist leicht, wenn ich mit Leichtigkeit durchs Leben tanze aber es kostet viel Überwindung wenn Traurigkeit, Angst oder Verletzungen da sind. Ja vor allem Verletzungen die schon lange gespeichert sind. In diesen Momenten ist oft die erste Reaktion sich zurückziehen, nicht hinzuschauen und warten bis das Unwetter vorüber geht. Diese Verletzungen tragen wir alle in uns.
Durch den tragischen Tod meines Vaters (ich war 11 Jahren alt), habe ich einige Unwetter durchgemacht und durfte schon viele Blockaden erkennen, auflösen, heilen und davon frei werden. Meine Liebe zu mir wächst jedes mal. Die Anteile die da geheilt werden, sind wie Puzzle Teile die zu mir zurück kommen und mein Gesamtbild zum STRAHLEN bringen. Es ist Zeit für meinen Rebellen in mir diese Blockade der unSichtbarkeit aufzulösen mit viel Liebe und Mut.
Es ist mein Liebesbeweis an mich, hinzuschauen.. Mein Weg ist es, mit meinem Mut und Verletzlichkeit anderen verletzten Menschen bewusst zu machen, das auch sie ein Strahlen in sich tragen! JA, sie in ordnung sind, genau so wie sie sind, in ihrer göttlichen Ordnung...
..Spirituality my Way!
Comments